E-MailDruckenExportiere ICS

Kulturboitel/Ingo Börchers

Titel:
Kulturboitel/Ingo Börchers
Wann:
Do, 25. April 2024, 19:30 h
Wo:
Möwe - Haltern am See, NRW
Kategorie:
Allgemein
Aufrufe:
560
Autor:
Super User

Beschreibung

Los geht es mit der Kulturboitel-Veranstaltung auf der MÖWE am Donnerstag, 25. April, mit Ingo Börchers und seinem Programm „DAS WÜRDE DES MENSCHEN“. Hinter dem Titel verbergen sich philosophisch-satirische Gedankenspiele. Der Kabarettist und Schauspieler spricht darüber, Haltung zu bewahren und Bewährtes aufzugeben. Dabei beschäftigt sich der Wahl-Bielefelder mit einer ganzen Reihe von Fragen: Was passiert, wenn wir vorübergehend stehenbleiben und den Ausnahmezustand zur Regel machen? Wollen wir das Digitale als Werkzeug oder als Habitat begreifen? Gibt es ein Davor und Danach? Oder eher ein Davor und Seitdem? Bekannt ist Börchers unter anderem aus dem WDR-Hörfunk als Moderator der Sendung „Kluge Nacht“, dem Science Slam auf WDR5. Er ist sich sicher, man muss mit allem rechnen. Sogar mit dem Guten! Deshalb ist sein Kabarett einmal anders gedacht: Nicht „Was ist schlecht gelaufen?“, sondern „Wie könnte es besser sein?“. Beginn ist um 19.30 Uhr. Einlass ist um 18.30 Uhr. Das Schiff legt mit Beginn der Veranstaltung ab.

Tickets können Donnerstag, 01. Februar, ab 20 Uhr auf der Kulturboitel-Seite (www.kulturboitel.de) erworben werden.

Pressebild Ingo Börchers © Friedrich Merlin


Veranstaltungsort

Standort:
Möwe
Straße:
Hafen Stadtmühle
Postleitzahl:
45721
Stadt:
Haltern am See
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung

Your Registration:
The event must be published to allow registration.