Termine

file Frage ZTE Blade V8 - Kontakte zusammenführen

Mehr
11 Monate 2 Wochen her #297 von Forenpapa
Forenpapa erstellte das Thema ZTE Blade V8 - Kontakte zusammenführen
Wer sich dieses Smartphone angeschafft hat, wird nach der Prozedur der Überspielungen von den Daten das vergangenen Smartphone feststellen, das die Kontakte doppelt aufgeführt werden. Bei jedem anderen Model geht das zusammenführen ganz einfach intuitiv gesteuert durch eine Menüführung. So ist das aber bei dem ZTE Blade V8 nicht. Es gibt aber einen Trick den ich aus dem Forum von ZTE (Hamzter) entnommen habe. Hier die Lösung:

– Also du gehst auf einen Kontakt den du zusammenfügen willst
– dann auf „bearbeiten“ (Stift als Symbol)
– im Bereich „Name“ drückst du rein, damit die Tastatur sich öffnet
– nun drückst du auf die Leertaste
Es ploppt ein kleines Pop-up auf mit exakt dem selben Namen, wenn du diesen nun anklickst fragt dich dein Handy ob du diesen Kontakt zusammenführen willst.

Gruß Forenpapa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Powered by Kunena Forum