Der Hase Knubbelnase und die Zaubereier.

Geschrieben von Klaus Büttner.

knubbelnaseAls leidenschaftlicher Schriftsteller für Kindergeschichten hat Ludger Pötter aus Hullern sich ja schon lange einen Namen gemacht. Aber er schreibt nicht nur Geschichten, sondern erzählt diese auch, Da sitzt er, um sich gescharrt die Kinder mit großen Augen, spannungsgeladen, hängen sie ihm an den Lippen. Da nun auf Grund der derzeitigen Umstände, Coronabedingt, diese Liveerzählungen nicht stattfinden können, hat Ludger Pötter jetzt nach seiner erfolgreichen Vertonung des weihnachtlichen Hörerlebnisses " Es geschah in einer dunkelen Nacht", ein neues Hörerlebnis, passend zu Ostern produziert. " Der Hase Knubbelnase und die Zaubereier " heißt die spannungsgeladene Geschichte, frisch aus der Feder.

 

  1. Kommentare (1)

  2. Kommentar hinzufügen
This comment was minimized by the moderator on the site

Auch diese vertonte Geschichte von Ludger Pötter ist wunderbar und sehr gefühlvoll vorgetragen. Das Geschichten erzählen macht er ja nicht zum ersten mal.

H.Müller
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Tags: Haltern am See Hullern Ludger Pötter Der Hase Knubbelnase Kindergeschichten Ostern