Der Hase Knubbelnase und die Zaubereier.

Geschrieben von Klaus Büttner.

knubbelnaseAls leidenschaftlicher Schriftsteller für Kindergeschichten hat Ludger Pötter aus Hullern sich ja schon lange einen Namen gemacht. Aber er schreibt nicht nur Geschichten, sondern erzählt diese auch, Da sitzt er, um sich gescharrt die Kinder mit großen Augen, spannungsgeladen, hängen sie ihm an den Lippen. Da nun auf Grund der derzeitigen Umstände, Coronabedingt, diese Liveerzählungen nicht stattfinden können, hat Ludger Pötter jetzt nach seiner erfolgreichen Vertonung des weihnachtlichen Hörerlebnisses " Es geschah in einer dunkelen Nacht", ein neues Hörerlebnis, passend zu Ostern produziert. " Der Hase Knubbelnase und die Zaubereier " heißt die spannungsgeladene Geschichte, frisch aus der Feder.

 

Tags: Haltern am See Hullern Ludger Pötter Der Hase Knubbelnase Kindergeschichten Ostern