Neujahrsgrüße

Geschrieben von Klaus Büttner.

neujahr 2021 aGrafik: Ljiljana Smilevski / Pixabay

Das Jahr 2020 war schon ein Jahr der besonderen Art. Aber es ist manchmal so wie bei dem Wetter, wir haben keinen Einfluss darauf, es muß so genommen werden wie es ist. Bei schlechtem Wetter ziehen wir uns entsprechend an, bei Corona bleiben wir zu Hause und halten uns an die Regeln, denn nur so wird die Situation besser. Das hoffen wir dann auch für das Jahr 2021. Bisher sieht die Entwicklung ja ganz gut aus. Die Vorhersagen versprechen ja eine Änderung. Wir halten durch.
Ich wünsche allen ein Gutes Jahr und bleiben sie Alle gesund. Nur so werden wir gemeinsam das Jahr 2021 erleben und genießen.
Mit besten und gesunden Wünschen, die Redaktion Klaus Büttner

  1. Kommentare (0)

  2. Kommentar hinzufügen
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?