Termine

Sprachrohr-Nr. 100 erschienen

Geschrieben von Redaktion am .

team sprachrohrDas Sprachrohr für die älteren und älter werdenden Menschen unserer Stadt steht allen Interessenten ab sofort an fast allen üblichen Verteilerstellen zur Verfügung. Verständlicherweise können durch Krankheit oder Urlaub der Verteiler die Zeitungen verspätet ankommen.
Darüber hinaus fallen leider auch die Filialen der Sparkassen in Flaesheim, Hamm-Bossendorf, Lippramsdorf und Hullern aus dem Verteilerkreis heraus. Aber auch dort wird die ‚Sprachrohr‘ weiterhin bei Ärzten, Apotheken oder in Geschäften zur Mitnahme bereit liegen. Genügend Exemplare liegen aber auch im neuen Rathaus aus.

Wieder können Sie mit vielen interessanten Informationen über Haltern am See, zum Beispiel über die Quartiersentwicklung am Nordwall und die Bürgerstiftung und netten Geschichten unserer Autorinnen und Autoren rechnen. Ein Buchtipp über ‚Die Rückkehr nach Le Vernet‘ von Nicolas Balique, rundet das Heft ab.

Das Sprachrohrteam freut sich auch darüber, dass immer mehr Menschen die PDF-Ausgabe zur Zeitung anfordern. Wer noch nicht im Mailing-Verteiler aufgenommen ist, meldet sich unter i-king@t-online.de.

Die Sprachrohr_ausgaben können auch hier aus dem Downloadbereich heruntergeladen werden.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0