Termine

Tag der offenen Tür bei Schwalvenberg

Geschrieben von Klaus Büttner am .

Am 23. und 24. April 2016 war es mal wieder soweit. Wenn der Frühling sich zeigt, wie an diesem Wochenende, mit Regen, Schnee und Hagel bei einer Temperatur von 7 Grad, dann gibt es einen "Tag der offenen Tür" im Gärtnerei und Baumschulgarten Schwalvenberg. Ein Besucher sagte ganz klar:"Was stört mich das Wetter, hier unter Glas in den Treibhäusern ist es doch muckelig warm." Recht hat er, denn das zeigte der doch reichliche Besuch. Eine Hüpfburg für Klein und "Groß" sorgte am Rande der Blumenpracht für Spaß, und wer hungrig und durstig war konnte es sich in den Speisezelten gut sein lassen. The Streetworkers sorgten für die musikalische Untermalung. Auf über 10.000 qm wußten die Schwalvenbergs mal wieder ihr reichhaltiges Angebot an Pflanzen aller Art darzubieten. Für viele Garten- und Balkonbesitzer ist die Adresse Schwalvenberg in Hullern am See eine gute Adresse für garantierte Qualität.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0