E-MailDruckenExportiere ICS

Frauenfrühstück "Freie Gemeinde"

Titel:
Frauenfrühstück "Freie Gemeinde"
Wann:
Sa, 23. März 2019, 10:00 h
Wo:
Freie Gemeinde Wendepunkt - Haltern am See, Deutschland
Kategorie:
Allgemein
Aufrufe:
806
Autor:
Super User

Beschreibung

Am Samstag, 23. März 2019, findet ab 10.00 Uhr ein Frauenfrühstück der Freien Gemeinde Wendepunkt statt, bei dem es um die eigene Identität geht.
Die Veranstaltung trägt den Titel „Sei einfach Du! – Eine Ermutigung herauszufinden, wer Du wirklich bist und genau so zu leben.“

Unter dem Motto „Frühstücken. Klönen. Zuhören.“ wollen die Organisatorinnen ihre Gäste an einem außergewöhnlichen Vormittag im Gemeindezentrum Weseler Str. 69 verwöhnen und laden herzlich hierzu ein.
Neben manchen kleinen Überraschungen wartet auf die Teilnehmerinnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, zum Teil mit selbst zubereiteten Speisen aus der Vollwertküche. Anschließend gibt es ein Impulsreferat von Ulrike Schomerus aus Voerde. Dabei geht die 54-jährige, die als Lebe-leichter Coach arbeitet, auch auf eigene Erfahrungen ein.
Die Referentin: „Der Alltag hat uns fest im Griff. Wir nehmen verschiedenste Rollen ein – aber wer sind wir wirklich? Worüber definieren wir uns? Und was passiert, wenn das, was uns vermeintlich ausmacht, plötzlich wegbricht?“

Der Kostenbeitrag für das Frühstückstreffen beträgt 8 €. Es wird um Anmeldung bis zum 21.03. unter der Telefonnummer (02364) 8016 oder der E-Mail-Adresse ff@freie-gemeinde.de gebeten

Kontakt Information

Name:
Bärbel Schwarze
Telefon:
02364 8016


Veranstaltungsort

Standort:
Freie Gemeinde Wendepunkt
Straße:
Weseler Str. 69
Postleitzahl:
45721
Stadt:
Haltern am See
Kanton:
Deutschland
Land:
Germany

Anmeldung

Your Registration:
The event must be published to allow registration.