Kaffee, Tee und Brötchen

Geschrieben von Redaktion.

20140514 090139 kleinDer 2. Mittwochmorgen im Monat um 9 Uhr war mal wieder ein sehr kommunikativer Morgen. Es wurde wieder im Pfarrheim Hullern gefrühstückt. Das kfd-Frühstücksteam Wilma Plucinski, Elisabeth Weber, Anneliese Bücker, Hedwig Holtermann hatte wieder einmal dafür gesorgt das sich über 50 Frühstücksgäste wohl fühlten, und mit einem Muttertagsgedicht wurden die Mütter und (Väter) geehrt. Achso, beinahe ganz vergessen, es gab auch das obligatorische Frühstücksei. Diesmal bekam jeder Gast einen Schokoladenmarienkäfer auf Herz und bei der Verabschiedung eine Muttertagsblume. Wilma Plucinski sprach auch nochmal die Reisetermine an und machte auf eine rechtseitige Anmeldung aufmerksam. Es war wieder ein gelungener Mittwochmorgen.