Termine

exclamation-circle Wichtig Skype: Passwort vergessen - was tun?!

Mehr
3 Monate 1 Woche her #303 von Forenpapa
Forenpapa erstellte das Thema Skype: Passwort vergessen - was tun?!
Ein vergessenes Passwort kann oftmals zu einigen Problemen führen. Wer sich nicht mehr an sein Skype-Kennwort erinnern kann, dem helfen folgende Schritte, um sein Passwort zu resetten.

➜ Als erstes ruft man die Skype-Website auf und geht mit der Maus oben rechts auf "Anmelden" und klickt dann im Dropdown-Menü auf "Skype online nutzen". Wer die Desktop- oder Smartphone-Version nutzt, muss diese lediglich starten.

➜ Im Anmelden-Fenster gibt man seine benutzte E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder seinen Skype-Namen an. Dann klickt man auf "Weiter".

➜ Im nächsten Schritt klickt man auf "Ich habe mein Kennwort vergessen." und wählt dann die oberste Option "Ich habe mein Kennwort vergessen." aus und bestätigt mit "Weiter".

➜ Anschließend gibt man unten den abgebildeten Code ein und klickt auf "Weiter".

➜ Nun kann man auswählen, auf welche Weise man den Bestätigungscode erhalten will. Dieser kann entweder an die verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet, per SMS an eine angegebene Telefonnummer verschickt oder telefonisch mitgeteilt werden. Die gewünschte Variante auswählen und dann auf "Weiter" klicken. Der Code sollte nun auf die gewählte Methode eintreffen.

➜ Danach gibt man im nächsten Fenster den Code ein und klickt im Anschluss auf "Weiter".

➜ Jetzt kann man sein Passwort zurücksetzen. Einfach ein neues Passwort zwei Mal eingeben und mit "Weiter" bestätigen.

➜ Fertig! Ab sofort kann man sich mit seinem neuen Skype-Kennwort wieder in seinem Skype-Account einloggen.

Die ausführlichen Tipps mit Bebilderung gibt es unter Skype-Passwort vergessen das können Sie tun

Gruß Forenpapa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Powered by Kunena Forum