netzwelt GmbH

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #320 von Forenpapa
Die Herausgeber dieser Webseite schreibt über sich selber: " Netzwelt GmbH hat heute nur ein einziges Produkt: Das Online-Magazin netzwelt.de. Wir verkaufen keine Produkte oder Dienstleistungen. Wir glauben daran, dass objektiver Journalismus genau so sein muss und ein Technik-Magazin kein Preisvergleich ist und keinen Shop im Haus haben sollte. Wenn es ums Geld geht, versuchen wir weitestgehend mit externen Partnern zu arbeiten und konzentrieren uns an unserem Sitz in Hamburg auf das Entwickeln der Webseite und das Verfassen von Inhalten für ebendiese........"
Hier findet sich vieles sehr kompakt wo man sonst themenmäßig im Web suchen müßte.
Es gibt dort eine Sammlung von kostenlosen Mediatheken und Streamingdiensten, oder auch Seiten von Störungsmeldungen über Mobilfunkanbieter Shops und anderen Webseiten. www.netzwelt.de/

Gruß Forenpapa
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Forenpapa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum