Eine Zeitschrift für uns Ältere

Geschrieben von Klaus Büttner.

logo sprachrohrDas "Sprachrohr", eine Zeitung für uns Ältere in Haltern, herausgegeben von der Stadt Haltern unter redaktioneller Leitung von Jürgen Chmielek, ist wieder mit einer neuen Auflage erschienen. In der Auflage 112 schreibt im Vorwort Jürgen Chmielek: ........Sind wir es nicht, die Menschen auf diesem Planeten, die durch ihre Oberflächlichkeit und ihr Desinteresse am Klimawandel mit schuld sind? Müssen erst die Kinder auf die Straße gehen, um uns vorzuhalten, dass wir dabei sind, unsere Welt zu zerstören?.......

In der Zeitung finden sich wieder viele Geschichten, lustiges und nachdenkliches, aber auch Tipps wie z.B. Rezepte. Sie ist ausgelegt an den bekannten Stellen, oder kann bei Jürgen Chmielek, i-king@t-online.de, angefordert werden.

Um den Downloadbereich vor unschönem Nutzen zu schützen können wir ihn nur für registrierte Nutzer dieser Webseite zur Verfügung stellen. Melden sie sich auf dieser Webseite an. Nur dann habe sie Zugang zur Nutzung des Downloadbereichs.

Tags: Sprachrohr Zeitung Chmielek