Das Sprachrohr 109 ist erschienen

Geschrieben von Klaus Büttner.

sprachrohr logo 2In der Redaktion des  " Sprachrohr " Eine Zeizung für uns Ältere in Haltern, ist die Radaktionsleitung verstärkt worden. Dazu schreibt Jürgen Chmielek in der neuesten Ausgabe dieser Zeitung:

"Nachdem meine Termine als Seniorenbeirat, insbesondere als Mitglied des Vorstands, nicht weniger werden und ich darüber hinaus die Pflege und Betreuung meiner kranken Ehefrau Sandra intensivieren musste, freue ich mich sehr darüber, dass mich unsere Autorenkollegin Edith Groth bei der Gestaltung und Organisation der Sprachrohr-Zeitung tatkräftig unterstützt."

Mehr über der Autorenkollegin Edith Groth und weiteren interessanten Themen sind nachzulesen. Sprachrohr Nr. 109 ins hier im Downloadbereich herunterzuladen, ist aber auch an vielen Stellen in der Stadt ausgelegt.