Termine

Mann klaut Seniorin die Handtasche vor der Haustür

Geschrieben von .Polizeipräsidium Recklinghausen am .

Recklinghausen (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, hat ein unbekannter Mann auf der Neißestraße eine Handtasche gestohlen. Eine 85-jährige Frau aus Recklinghausen hatte die Tasche vor ihrer Haustür abgestellt. Nachdem sie ihren Schlüssel in die Hand genommen hatte, wurde sie von hinten in einen Strauch gestoßen. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter mit der Handtasche auf einem Fahrrad. Die 85-Jährige wurde bei dem Raub leicht verletzt. Der Täter war etwa 20 bis 25 Jahre alt und hatte helle Kleidung an. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111 entgegen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0