Ich sag mal so, Luxus pur

Geschrieben von Redaktion.

oesterstebiertransDas ist ja Luxus pur. Da war ich doch letzte Tage mal auf diesen Parkplatz an der Musikschule gefahren. Das ist der Parkplatz mit der Schranke, die viele davon abhält diese Parkfläche zu benutzen. Eben eine Schranke. Aber wirklich. Hier kann ich jetzt parken ohne Stress. Nah an der Einkaufsmeile von Haltern und ohne Zeitdruck und es geht ganz einfach. Vorfahren, Ec-Karte in den Schlitz schieben und die Schranke geht auf, dann einen Stellplatz suchen, aussteigen, abschließen und über die Straße dann zum Stadtbummel. So einfach. Dann war ich fertig mit meinen Besorgungen, ohne Zeitdruck, ohne Angst vor einem Knöllchen, wieder zurück zum Auto. Aufschließen, einsteigen, losfahren, an der Parkschranke die EC-Karte einschieben, Schranke öffnet sich, erledigt. Ist doch Klasse. Ohne Druck parken. Zeitgerechte Abrechnung direkt durch die Kreditkarte. So als wenn ich beim einkaufen mit meiner EC-Karte bezahle. Viel Spaß bei den zukünftigen Einkäufen in Haltern am See.
In alter Freundschaft, euer Oestersötebier

Anm. Es gibt weitere Östersötebier auf hullern.de