Termine

Erste Frühstücksrunde 2017

Geschrieben von Klaus Büttner am .

fruehstueck 11012017Die erste Frühstücksrunde, im neuen Jahr, der kfd in Hullern war mal wieder sehr gut besucht. Heute, 11.01.2017 waren wieder von Elisabeth Weber, Hedwig Holtermann und Anneliese Bücker alle Register gezogen worden für ein gemütliches Frühstück mit Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und einem Frühstücksei und natürlich auch Kaffee und Tee. Wilma Plucinski war aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen und alle haben ihr Bedauern ausgesprochen. Nachdem aber Hedwig Holtermann die Gäste berüßt hatte und allen einen guten Appetit wünschte ging merklich der Geräuschpegel hoch. Man hatte sich viel zu erzählen, von Weihnachten und Neujahr über Enkel- und Urenkelkinder. Das Jahr 2017 konnte auch hier gut beginnen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0