Termine

Adventliches Frühstück im Pfarrheim St. Andreas

Geschrieben von Klaus Büttner am .

der nikolaus1Am Mittwoch den 14.12.2016 war der Nikolaus mal wieder ohne Schlitten ins Pfarrheim gekommen, denn es lag ja kein Schnee. Den Gästen des Frühstücks der kfd im Pfarrheim Hullern, Terwellenweg 13, hatten wieder ihren Spaß das der Nikolaus trotzdem gekommen war. Schimpfen brauchte er ja nicht da die Anwesenden alle lieb waren. Horst Holtermann wußte eine Gedicht aufzusagen und das erfreute den Nikolaus. Ein Abordnung Kindergartenkinder schauten vorbei und sangen mit den Kindergärtnerinnen und den Gästen weihnachtliche Lieder. Auch das ist schon seit Jahren Tradition. Alt und Jung freuen sich gemeinsam auf das kommende Weihnachtsfest. Diesmal gab es neben Wurst, Käse, Frühstücksei und Marmelade, Brot und Brötchen auch etwas besonderes, hart gekochte Wachteleier. Diese Wachteleier kamen von Petra Siemann die eine Wachtelzucht betreibt. Auf den ersten Blick meinten einige das wären Schokoladeneier. Die ca 50 Frühstücksgäste waren sich einig das es wieder ein gelungenes vorweihnachtliches Früchstück war und sie auf jedenfall im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden.
Video hier. Weitere Bilder in der Galerie

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0