Termine

Breitbandversorgung per Glasfaser in Haltern am See

Geschrieben von Klaus Büttner am .

glasfaser2Überraschend kam die Aktion der Deutschen Glasfaser Gmbh, die Haushalte flächendeckend per Glasfaser an die digitale Welt anzuschließen. Die Glasfaser hat den Vorteil der ungeahnten Datengeschwindigkeiten die auch bei Mehrbenutzungen gehalten werden können. Videos per Internet ohne ruckeln ansehen und auch das Surfen wird so flott wie das Zeitungslesen. Es hat schon seine vorteile insbesondere durch dieses Angebot.Dden Anschlußvertrag bis zu dem angegeben Termin abzuschließen bedeutet das die Anschlusskosten von 750 Euro entfallen. Und noch ein wesentlicher Vorteil. Diese Aktion geht nicht zu lasten des Steuerzahlers durch Fördermittel und auch die Stadt Haltern am See wird kein Geld in die Hand nehmen müssen. Wer immer noch skeptisch, ist sollte sich auf der Webseite der Deutschen Glasfaser einmal umsehen. Weiterer Artikel hier.

Personen in dieser Konversation

Kommentare (1)

  • Gast - Andreas

    Das ist ja toll. Wirklich eine einmalige Gelegenheit hier an die bestmöglichste Internettechnik zu kommen für 0 Euro was die Anschlusskosten angeht. In den monatlichen Kosten gehen die Preise unwesentlich auseinander. Mit 100 Mbit im Down- und Upload ohne Leistungsverlust, das ist schon der Hammer. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die 40% Hürde muß zu schaffen sein.!!!

Als Gast kommentieren

0