Termine

Bürgerbus auf dem Weg in den Rat

Geschrieben von Klaus Büttner am .

Zeichen 224 Straßenbahn Haltestelle StVO 1970.svgEinstimmig wurde am 31.5.2016 im Bau- und Verkehrsausschuss der Stadt Haltern am See die Einrichtung eines Bürgerbusse für Haltern City im Linienverkehr verabschiedet. Damit ist Weg für die entsprechende Ratsvorlage zur Ratssitzung am 16.5. 2016 frei. Weitere Einzelheiten sind auf der Webseite  hullern.de nachzulesen

Personen in dieser Konversation

Kommentare (1)

  • Jetzt wo es ja "sicher" ist das die Blumenstraße nicht abgebunden wird, was ja ein Wunsch des Baudezernenten Wolfgang Kiski war, könnte ja auch der leider nicht mehr erwähnte Bürgerbus Hullern seine geplante bedarfsorientierte Fahrt aufnehmen. Aber der Bürgerbus Hullern wurde ja nur belächelt und so gibt es einen Linien-Bürgerbus in der Stadt und die, die es nötig bräuchten schauen mal wieder in die Röhre.

Als Gast kommentieren

0