Termine

Goldener Meisterbrief für Bernhard Niehues

Geschrieben von Klaus Büttner am .

meisterbrief 606Am 2. Mai 1966 bestand Bernhard Niehues in Flensburg die Meisterprüfung im Kraftfahrzeugmechaniker Handwerk. Weiter heißte es auf dem Goldenen Meisterbrief: "Aus diesem Anlass wird dieser Meisterbrief verliehen. Damit soll unser Dank für erfolgreiche Berufstätigkeit im Handwerk und jahrzehntelanger Treue zum Berufsstand sichtbaren Ausdruck finden."
Die Geschäftsführerin der Vestischen Innung des Kfz-Gewerbes Frau Frederike Tanzeglock überreichte den Brief und war überrascht das Herr Niehues noch in seinem Alter von 73 Jahren täglich in der Kfz-Werkstatt Wolters in Recklinghausen seiner Arbeit nach geht, denn das kommt bei der Überreichung eines Goldenen Meisterbriefs so nicht vor. Weiter

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0