Termine

Café mit Verkehrssicherheit

Geschrieben von Jürgen Chmielek am .

jahreszeitencafe april 2016Das Vierjahreszeiten Café veranstaltet vom Senirenbeirates war wieder ein voler Erfolg. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Gäste von den beiden Polizeibeamten Detlef Marx und Peter Große Gering in die Regeln des Straßenverkehrs eingeführt. Insbesonder eben auch aus der Sicht des Autofahrers, des Fußgängers und auch des Radfahrers. Die Senioren ware hellauf begeistert und hatten nach dem Vortrag noch viele tieferführende Fragen die dann gerne von den beiden Beamten beantwortet wurden. Detlef Marx wurde auch gleich wieder verpflichtet in einem der nächsten Café einen weiteren Vortrag zu halten, diesmal über die Verkehrsregeln für den Radfahrer. Die nächste Cafe-Veranstaltung wird im alten Rathaus am 15. Juli 2016 um 15 Uhr stattfinden.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0