Termine

Die Anleitung zum sicheren Surfen im Internet

Geschrieben von Klaus Büttner am .

laptop skype internetDieser Artikelhinweis sollte für die registrierten Computerinteressierte bestimmt sein. Da aber, wie der Titel schon sagt, der Sinn dieser Ausführungen sehr wichtig ist für einen sicheren Umgang mit dem Computer, haben wir uns entschlossen diesen Lesetipp allgemein zugänglich zu machen. Tun sie sich selber den Gefallen und lesen sie in aller Ruhe diesen Beitrag und überprüfen sie ihren Umgang mit ihrem Computer.

Vor kurzem machte im Internet ein sehr interessanter Artikel die Runde, in dem beschrieben wird, wie man im Internet sicher surft. Der Github-Benutzer actuno beschreibt in dieser Anleitung sehr detailliert, wie sich Internetbenutzer möglichst sicher durch das Netz bewegen können. Dabei wird sowohl auf reine Sicherheit als auch auf Eure Datensicherheit wert gelegt. Actuno richtet sich sowohl an erfahrene Benutzer, als auch an unerfahrene Anwender und hält das Dokument auf Github auch weiterhin aktuell, um auch neue Technologien einzubeziehen. Wir geben also jedem der unseren Artikel liest den Tipp, auch die Original-Anleitung hineinzuschauen.

Hier geht es zu dem Blogbeitrag in der Webseite botfrei.de, diese Webseite ist eine sehr gute Informationquelle für den Menschen und seinem Computer.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Als Gast kommentieren

0